• Jobs Job bei Scheelen AG

Assistent/in Director Sales und Consulting

Scheelen AG

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Assistent/in Director Sales & Consulting Scheelen AG Waldshut-Tiengen Telefonischer Kundensupport und -beratung; Erstellung von individuellen Angeboten und Konzeptionen.

Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Im Vertrieb Sind Es Gewohnt Selbständig Und Effizient Zu Arbeiten Sind Dabei Zuverlässig Haben Ein Hohes Arbeitstempo Und Bringen Durchsetzungskraft Mit Planung Und Organisation Rund Um Den Assistenzbereich Gehört Zu Ihren Stärken Vollzeitstelle Ab 01052015 Oder Nach Vereinbarung Assistent/in Director Sales & Consulting Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Berufliche Basis Freundlich Und Kommunikationsfähig Im Kundenkontakt Profunde Berufserfahrung Als Assistent/in Idealerweise Im Vertrieb Stilsicheres Hochdeutsch Weitere Sprachen Sind Wünschenswert (englisch) Ihr Aufgabenbereich Telefonischer Kundensupport Und -beratung Erstellung Von Individuellen Angeboten Und Konzeptionen Vertriebskoordination Der Geschäftsbereichsleitung "sales & Consulting" Mitarbeit Und Verantwortungsübernahme In Teamprojekten Professionelle Erstellung Von Präsentationen Die ® Ag Ist Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Als Weiterbildungsinstituttätig Wir Begleiten Erfolgreich Namhafte Unternehmen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ein Dynamisches Team Von 20 Mitarbeitern Freut Sich Auf Sie ® Ag Marina Schmickler Trainee Personalmanagement Klettgaustr 21 D-79761 Waldshut-tiengen Tel 0 77 41 - 96 94 30 Msch@-institutde Www-institutde Assistent/in Director Sales & Consulting Telefonischer Kundensupport Und -beratung Erstellung Von Individuellen Angeboten Und Konzeptionen Waldshut-Tiengen

Vertriebsassistent (m/w)
   Scheelen AG (Waldshut-Tiengen)

Assistent/in Director Sales und Consulting
   Scheelen AG (Waldshut-Tiengen)

Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)